Datenschutz

Impressum

Freitag, 1. November 2019

Bloghop Team Scrapgöre ...


Heute ist wieder Bloghop-Zeit …

Das Thema ist heute Weihnachten und da ich die typischen Weihnachtsfarben rot-weiß nicht mag, hab ich mich für diese entschieden …

Ein Minialbum in den Farben Vanille Pur, Marieneblau, Pfauengrün und Minzmakrone. Das Designerpapier heißt Schöner Glanz und den Schimmer hab ich mit Crystal Effects Schimmerglanz gemacht … die Schneeflocke hab ich mit Stampi Glitter Eis "überzogen".


 
 











Weiter geht es bei … Marga, viel Spaß noch!


Hier die Liste aller Teilnehmer:
 
Franka      https://www.scrapgoere.de/
  
Alina        https://dasbastelzimmer.blogspot.de/
 
Christine   https://madebytinilue.wordpress.com
  
 
 
Dani         https://dani-bz.blogspot.com/

Sina          https://hammahkreativ.blogspot.com/
 
 

4 Kommentare:

  1. Schön deine Minialbum Nina. Du magst kein rot?
    LG Franka

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technick mit "Lakieren" muss ich auch mal ausprobieren. Das macht die Sache ja noch plastischer und spezieller.
    LG

    AntwortenLöschen