Freitag, 25. Mai 2018

TEAMBLOGHOP

 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Schön das Du vorbeischaust …
 
 
Mein Beitrag zum Team-Blog-Hop ist diese Karte!
 
 
 Mir hat das Stempelset "Blumiges Etikett" auf anhieb gefallen und die Idee den Stempelabdruck mit den Aquarellstiften zu colorieren finde ich super.
Verwendet habe ich Cardstock in Savanne, Flüsterweiß und Schwarz. Gestempelt habe ich den Hintergrund Ton in Ton, also in Savanne und das Etikett habe ich mit dem Memento Stempelkissen gestempelt.
Das Etikett ist ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt, so wirkt es immer etwas interessanter.
 
 
 
Weiter geht's bei Marga Viel Spaß weiterhin …
 
 
 
Hier die Liste aller Teilnehmer:
 
Franka      https://www.scrapgoere.de/
Katrin       https://www.stempeltrina.de/
 
Kerstin     https://vielfalz.de/
Nina         https://stempelfriends.de/
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen