Donnerstag, 3. März 2016

Blog Hop zum Thema Frühling



Heute gibt es eine tolle Aktion, einen Blog Hop zum Thema Frühling!
 
Und das ist mein Beitrag ...
 

 
Es ist zwar noch ein etwas Zeit, aber man kann ja nie früh genug anfangen ;-)
 
Die großen Banner habe ich mit der BigShot und den Framelits "Banner" gemacht, die kleinen sind mit dem Stanzer Fähnchen machen.
Die Buchstaben sind aus dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" und "Back to Basics Alphabet".
Und die kleinen Blümchen sind mit einem Stanzer aus dem
Stanzenset Itty Bitty Akzente gemacht worden.
Cardstock habe ich in Savanne und Flüsterweiß genommen und Weißes Pergament.
 
Viel Spaß noch beim Blog Hop ...
 
Gruß Nina
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Eine ganz süße Idee von Dir!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Idee! Sieht toll aus! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja so kleine Dekoprojekte.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Womit hast die Dosen gefüllt, damit die Stäbe halten?
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mache ich das mit Vogelsand, hatte ich diesmal nicht hier und hab dann ***hüstel*** Reis genommen. Das ging auch ;-)

      Löschen
  5. Auch so etwas müsste ich mal ausprobieren. Die Dekoration sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine tolle Deko-Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön und stimmig!
    Danke für Deine Inspiration'
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen