Montag, 23. Februar 2015

Swaps für's Norddemotreffen

Das waren meine Swaps fürs Norddemotreffen am Samstag. 40 Stück hatte ich dabei und hab auch alle getauscht.
 
Ich habe die Blume aus dem Set "Flower Set" in weiß embosst und dann mir den Schwämmchen in der dunkleren Farbe getupft/gewischt.
Das weise Papier habe ich gerissen und mit dem Kleinen Gruß aus dem Gastgeber Set
"Gruß von mir" bestempelt. Dann noch ein Stück Cardstock im dunkleren Farbton mit dem Stanzer "Gepunktetes Wellenband" gestanzt und druntergelegt, fertig.
Folgende Farbkombis habe ich gemacht:
 
Jade - Bermuda-Blau
Zartrosa - Rosenrot
Safrangelb - Currygelb
Pflaumenblau - Aubergine
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    vielen Dank für Deine schöne Karte. Diese werde ich bestimmt demnächst nachbasteln.
    Liebe Grüße aus Schuby von Ines
    www.stampinzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen